Hochzeit im Landgrafenschloss Butzbach

In den warmen Sommermonaten ist auch immer Hochzeitssaison. Am vergangenen Wochenende durften wir mal wieder eine Hochzeit im schönen Landgrafenschloss in Butzbach begleiten. Bei hochsommerlichen Temperaturen bekam das Brautpaar ihre Traumhochzeit. Trauung im freien vor romantischer Kulisse, eine tolle Feier im Gewölbesaal im Landgrafenschloss Butzbach, leckeres Essen, tolle Gäste und jede Menge Spaß. Es war mal wieder ein toller Abend! 

EM-Gewinnspiel eingelöst

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Wir konnten den Gewinn unseres EM-Gewinnspiels einlösen. Wie es der Zufall so wollte, gab es für die BBQ-Party auch noch einen passenden Anlass. Unsere Gewinnerin und Geburtstagskind Sandra Landgraf feierte ihren 40. Geburtstag und wir waren mittendrin. Bei phantastischem Wetter gab es für die Geburtstagsgäste alles, was das Herz begehrt. Leckeres Essen, erfrischende Getränke und tolle Stimmung machten den runden Geburtstag zu etwas besonderem - so wie es sein soll! 

Hochzeiten bei perfektem Wetter

In den vergangenen Tagen haben gleich mehrere Paare das gute Wetter genutzt, um sich das Ja-Wort zu geben. Dies bietet sich in den Sommermonaten natürlich besonders an. In den verschiedensten Location feierten die Familien, Freunde und Kollegen die Brautpaare und machten die Hochzeiten für alle unvergesslich. Auch wir freuen uns sehr darüber, ein Teil davon gewesen zu sein und fröhliche Gesichter hinterlassen zu haben. Bei feinsten Speisen und sommerlichen Getränken machten alle Anwesenden diese besonderen Tage zu einzigartigen Momenten. 

EM-Gewinnspiel von martinis

Es kommt zu einem wahren Klassiker. Pünktlich zu dem Aufeinandertreffen zwischen unseren Jungs und Italien im Viertelfinale, haben wir unser EM-Gewinnspiel gestartet. Mit einem kreativen EM-Foto kann man mit etwas Glück eine BBQ-Party für 30 Personen gewinnen. Was man dafür noch tun muss? Einfach diesem Link folgen: www.facebook.com/martiniscatering

Business Catering von martinis

Auch unter der Woche gibt es für uns natürlich einiges zu tun. Hier geht es nicht nur um die Vor- und Nachbereitung der Events am Wochenende, sondern auch an den Werktagen haben wir immer wieder schöne Veranstaltungen. Denn nicht nur Privatpersonen gehören zu unseren Kunden, sondern auch ins Business-Catering stecken wir unsere volle Aufmerksamkeit. So auch diese Woche, als wir für den reibungslosen Ablauf eines Firmenevents sorgten. 

Geburtstag "in den USA"

Dieser 60. Geburtstag war etwas ganz Besonderes. Der ganze Abend war dem Motto "USA" gewidmet. Mit der passenden Kulinarik, dem passenden Ambiente und den kleinen Accessoires, die das Gesamtbild abrundeten, haben wir es geschafft, für einen unvergesslichen Abend zu sorgen. Hier sind ein paar Impressionen von einem rundum schönen Event. In den kommenden Tagen werden wir noch mehr von diesem besonderen Fest präsentieren. 

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Am Wochenende warten wieder mehrere tolle Events auf martinis catering|event. Neben einer weiteren Konfirmation kümmern wir uns auch um einen ganz besonderen Geburtstag. 

Dafür laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Der Geburtstag steht ganz unter dem Motto "USA" und dazu wird auch alles hergerichtet. Burger, Popcorn, Palmen - am Ende soll alles perfekt sein und ganz im Sinne des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten ein tolles und unvergessliches Event werden. Wir freuen uns sehr auf das sonnige Wochenende!

Schöne Veranstaltungen, leckeres Essen, gutes Wetter - ein gelungenes Wochenende bei martinis catering | event

Ein Wochenende voller schöner Veranstaltungen und Events geht zu ende. Mit einer Feier zum 50. Geburtstag, einer Hochzeit und einer Konfirmation gab es gleich drei schöne und gleichzeitig verschiedene Gründe zu feiern.

Eine leckere Pastastation mit verschiedensten Soßen – unter anderem Lachs und Variationen an Pilzen, passend zur Jahreszeit hervorragender Spargel, amerikanisches Flanksteak und Short Ribs sowie Bavette sorgten für den Anlass entsprechend passende Kulinarik. Passend dazu hat auch das Wetter mitgespielt und sorgte für heitere Stimmung. Die Gäste waren zufrieden und die Gastgeber können sich sicher sein, dass sie mit diesen Events noch länger in Erinnerung sein werden.  Wir schauen auf jeden Fall auf ein gelungenes Wochenende zurück!

Frühjahrsputz bei martinis catering|event

Die Sonnenstrahlen sorgten in den vergangenen Tagen für reichlich Wärme in Gießen, Marburg und Wetzlar. Für viele bietet sich da der alljährliche Frühjahrsputz an. Ebenso erstrahlen die Fahrzeuge nach dem Waschgang im Sonnenschein in neuem Glanz. Da machen auch wir mit! 

Wir haben das gute Wetter dafür genutzt, unsere Zelte auf Vordermann zu bringen. Nun ist wieder gesichert, dass in den kommenden Monaten auch bei einem warmen Sommerregen die Gäste auf unseren Events trocken bleiben. Der nächsten Party, Firmenevent, Hochzeit, Konfirmation und Co. im freien steht also nichts mehr im Wege!

zelt_martinis.jpg

Wir haben Post

Heute hatten wir etwas Neues im Briefkasten. Unsere Werbeflyer in Postkartenoptik sind eingetroffen. Diese werden ab sofort bei unseren Kunden, Partnern, Freunden und Locations in Gießen und Mittelhessen auf dem Tresen liegen und unseren Pinguin positiv in Szene setzen. Natürlich sind verschiedene Ansichtskarten mit unterschiedlichen Gruß-Texten unterwegs....

MARTINIS CATERING & EVENT UNTER NEUER FÜHRUNG

Vor mehr als 25 Jahren machten sich Bernd und Martina Martini auf den Weg, mit einem eigenen Partyservice für das perfekte Event, den perfekten Moment zu sorgen. Nun war es für Familie Martini an der Zeit, das Zepter aus der Hand zu geben.

Mit Lena Weibel hat Familie Martini eine erfahrene Nachfolgerin gefunden, die ihr umfangreiches Knowhow in das mittelhessische Traditionsunternehmen einbringen wird. Das Gute, das Bewerte beibehalten und mit frischen Ideen verfeinern – so lautet das Ziel der gebürtigen Pohlheimerin.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die neue Aufgabe“, so Lena Weibel, „mein Team und ich werden alles daran setzen, jedem Gast den besonderen Moment zu schaffen“.

Auch Bernd Martini ist froh, sein Partyservice bei Lena Weibel gut aufgehoben zu wissen. „Ich kenne Lena jetzt seit mehr als zehn Jahren. Sie hat früh bei unserem Partyservice angefangen im Service zu arbeiten und ist seitdem ihren Weg im Bereich der Gastronomie gegangen. Ich habe in den letzten Jahren ihren Werdegang verfolgt und von daher bin ich mir sicher, dass das Martinis in guten Händen liegt“.