Vor mehr als 25 Jahren machten sich Bernd und Martina Martini auf den Weg, mit einem eigenen Partyservice für das perfekte Event, den perfekten Moment zu sorgen. Nun war es für Familie Martini an der Zeit, das Zepter aus der Hand zu geben.

Mit Lena Weibel hat Familie Martini eine erfahrene Nachfolgerin gefunden, die ihr umfangreiches Knowhow in das mittelhessische Traditionsunternehmen einbringen wird. Das Gute, das Bewerte beibehalten und mit frischen Ideen verfeinern – so lautet das Ziel der gebürtigen Pohlheimerin.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die neue Aufgabe“, so Lena Weibel, „mein Team und ich werden alles daran setzen, jedem Gast den besonderen Moment zu schaffen“.

Auch Bernd Martini ist froh, sein Partyservice bei Lena Weibel gut aufgehoben zu wissen. „Ich kenne Lena jetzt seit mehr als zehn Jahren. Sie hat früh bei unserem Partyservice angefangen im Service zu arbeiten und ist seitdem ihren Weg im Bereich der Gastronomie gegangen. Ich habe in den letzten Jahren ihren Werdegang verfolgt und von daher bin ich mir sicher, dass das Martinis in guten Händen liegt“.